Mundart-Festival in der Stuttgarter Liederhalle

21.04.2017, Stuttgart

Dr. Wolfgang Wulz

Der Meister der schwäbischen Anekdote mit neuen Ortsnecknamen

HeiliXblechle

Unterhaltsame Musik von früher bis heute mit Bernhard Bitterwolf, Karlheinz Vetter, Eugen Maucher und Thomas Rath

Harald Hurst

Badischer Schriftsteller und Vortragskünstler

Nähere Informationen zu den Künstlern finden Sie auf diesem Veranstaltungsplakat

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten und Auszubildende 6 Euro

Kartenreservierung:

Hauptgeschäftsstelle: Heidi Müller; Telefon: 0711/ 22585-10

Email:

Liederhalle Stuttgart, Schillersaal

Saalöffnung: 18 Uhr, Kartenreservierungen werden an der Abendkasse hinterlegt

Uhrzeit:
19:00 - 22:15

Ort:
Liederhalle Stuttgart
Berliner Platz 1
70174 Stuttgart


Lade Karte....
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heimat und Kultur von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.