Mundartfestival Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee

26.03.2017, Bad Waldsee

Künstler:

Toni Tauscher und Hanno Kluge

Toni Tauscher und seine Gitarre als Duo mit Hanno Kluge und seiner grandiosen Beobachtung der schwäbischen Seele – ein heiter und besinnliches Programm mit knitzen Einblicken in das Alltägliche und Besondere!

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt für Schüler, Studenten und Auszubildende 6 Euro

Kartenreservierung: Hauptgeschäftsstelle, Heidi Müller

Telefon: 0711/ 22585-10

Email:

Saalöffnung: 13 Uhr, Kartenreservierungen werden an der Kasse hinterlegt

Uhrzeit:
14:00 - 17:00

Ort:
Schwäbische Bauernschule
Frauenbergstr. 15
88339 Bad Waldsee


Lade Karte....
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heimat und Kultur von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.