Wolfgang Walker

05.11.2018, Willsbach

Wolfgang Walker erzählt Begebenheiten rund um seine 40-jährige Tätigkeit beim Rundfunk und liest aus seinen Büchern

Eintritt: 10,- Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Kleinkunstbühne: Gasthaus Rössle, Obersulm-Willsbach

Einlass: 18 Uhr

Vorverkauf: Gaststätte Löwen Tel: 07191 / 91 47 600

Uhrzeit:
19:30 - 23:00

Ort:
Gasthaus Rössle Willsbach
Mühlstraße 2
74182 Willsbach


Lade Karte ...
zur Übersicht
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heimat und Kultur von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.